» Training-on-the-job
Mitglied der GSA
"Fortschritte erzielt man nur, wenn man sich mit den Besten vernetzt. Deshalb bin ich hier. Ich möchte außerdem herausfinden, was genau dieses Beste ist. Wer von uns weiß das schon. Ich träume davon, dass Präsentationen, Vorträge, Diskussionsbeiträge oder Ansprachen endlich wieder unsere Köpfe und Herzen erreichen und wir sie nicht stundenlang stumm und stimmungslos über uns ergehen lassen müssen."
Mitglied der GSA
"Für mich ist die GSA ein Netzwerk im Sinne von Geben und Nehmen. KollegInnen können von meinem Wissen, meinen Erfahrungen oder meinen Kontakten profitieren. Und ich wiederum von ihrer „Schatzkiste“. Hier kann ich von den Besten lernen. Sowie mein eigenes Handeln reflektieren. Obendrein macht der Austausch auch noch sehr viel Spaß! Was will man/frau mehr? "
Mitglied der GSA
"Den Gebrauch der Kräfte, die man hat, ist man denen schuldig, die sie nicht haben. Um diese noch effektiver weiter geben zu können, möchte ich hier von den Besten lernen."
GSA SpeakerLars Schäfer
"Teil 4 der Artikelserie zum Thema Emotionales Verkaufen"
GSA SpeakerAnne M. Schüller
"Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer heutzutage kaufen will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde oder dem rein subjektiven Erfahrungsbericht eines unbekannten Dritten als den aufwändigen Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt...."
GSA SpeakerAnne M. Schüller
"Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das fragt: Was bieten wir dem Kunden? Vielmehr wird untersucht, was die Kunden erwarten, welche Leistungen sie auf welche Weise erhalten und wie ihre Reaktion darauf ist. Dabei können neue Touchpoints..."

| Hauptstr. 40 | |
| D-82223 Eichenau | |
| Tel: | +49 (0) 8141 35558-0 |
| Fax: | +49 (0) 8141 35558-100 |
| info@germanspeakers.org | |


