» Ethik im Management
Mitglied der GSA
"Meine Weiterbildung ist mir ein Anliegen, deshalb GSA! Hier bekomme ich Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe! Weil ich immer bereit für Neues bin!"
Mitglied der GSA
"Weil ich "Organisationsphysik" und "Wechsel-Wirkung in sozialen Systemen" populär machen möchte ... Weil ich Menschen gut mit verschiedenen und zum Teil komplexen Inhalten (Content) zusammenbringen kann ... Weil INTERdisziplin als Sprache voranbringen möchte ... Weil ich die Perspektive der "in-Formation" geben möchte ... Weil ich kreativ-querdenkend unterwegs bin und als Fußballer gerne Bälle zuspiele ... Und das gerne live ..."
Mitglied der GSA
"Die GSA ist eine geniale Organisation von hoch professionellen Trainern, Beratern und Coaches. Die persönliche Entwicklung von Menschen steht hier im Vordergrund und es macht mir große Freude dazu beitragen zu können. "
GSA SpeakerAlexander Maria Faßbender
"Was passiert wenn man 10 Jahre auf einer einsamen Insel gelebt hat und jetzt feststellt was das so alles passiert ist. Da sitzen seltsame Menschen im Park und haben kleine Geräte auf dem Schoss und sprechen da rein oder schreiben darauf......."
GSA SpeakerCarsten Franke
"Social Media im Recruiting – worauf kommt es an und was gilt es zu bedenken? Am Anfang eines jeden Einsatzes von Social Media im Recruiting stehen die bekannten W-Fragen: Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? – und natürlich auch Wann? Wo? Die Antworten darauf sollte jeder geben können, der..."
GSA SpeakerAnne M. Schüller
"Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den Unternehmen nun gefällt oder nicht: In dieser neuen Internet-Welt redet man über sie. Die ganze Welt schaut zu, wenn Anbieter in den höchsten Tönen gelobt oder schonungslos an den Pranger gestellt werden...."

| Hauptstr. 40 | |
| D-82223 Eichenau | |
| Tel: | +49 (0) 8141 35558-0 |
| Fax: | +49 (0) 8141 35558-100 |
| info@germanspeakers.org | |

