» Dienstleistungsmentalität
Mitglied der GSA
""Die stetige Dynamik unserer Zeit erfordert ein Zusammenwirken von Gemeinschaften und das Bündeln von Kompetenz und Qualität. Dafür steht die GSA, und dafür bringe ich mich ein. Der Kunde muss wissen, wen er kauft, und sich auf die Qualität zu 100% verlassen können. Die Plattform der GSA strukturiert Kompetenzen und bietet Kunden Durchblick im Dickicht der am Markt werbenden Persönlichkeiten. Für uns Mitglieder bietet die GSA permanenten Wissenstransfer und stärkt uns in unsererm stetigen Verbesserungsprozeß.""
Mitglied der GSA
"In Abwandlung der Weisheit von Heinz Erhardt "Singe, wenn Gesang gegeben" sage ich: "Drum rede, wenn Sprache gegeben." Als Redner, Trainer, Coach bin ich der bestmöglichen Vermittlung zwischen und der Weiterentwicklung von Menschen verpflichtet. Bei der GSA sind "Best off"-KollegInnen. Drum!"
Mitglied der GSA
"Möchte mein Netzwerk mit professionellen Rednern und Trainern ausbauen um immer von Profils lernen zu können"
GSA SpeakerMichael Moesslang
"Vor einer großen Gruppe ist die Körpersprache des Redners weit wichtiger als im Gespräch mit ein paar Menschen. Die Körperhaltung - mit das bedeutendste Signal von Selbstsicherheit und Glaubwürdigkeit - und die Gestik müssen zu aussagekräftigen Signalen für die Zuhörer werden."
GSA SpeakerAnne M. Schüller
"Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum Werbedruck, sondern mit der Güte der Reputation, der Wertigkeit der Mundpropaganda und der Zahl der aufrichtigen Weiterempfehlungen. Werbung, auf die zu achten es sich lohnt, kommt nun vornehmlich aus dem..."
GSA SpeakerMonika Heilmann
"Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis Monika Heilmann aus Leinfelden bei Stuttgart, Autorin, Trainerin und Coach aus Leidenschaft, ist mit ihrem Artikel „Wenn zwei sich nicht streiten“ vertreten. „Ein Konflikt kann sehr produktiv sein,“ sagt..."

| Hauptstr. 40 | |
| D-82223 Eichenau | |
| Tel: | +49 (0) 8141 35558-0 |
| Fax: | +49 (0) 8141 35558-100 |
| info@germanspeakers.org | |

